Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT LWS - Befund übersetzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT LWS - Befund übersetzen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard MRT LWS - Befund übersetzen

    Hallo

    bin neu hier, ich möchte gerne meinen MRT-Befund übersetzt haben.

    Was bedeutet das für mich, was muß ich beachten, was darf ich und was sollte ich sein lassen?

    Ich habe ständig Rückenschmerzen, kann nicht lange sitzen und stehen, habe Probleme beim heben und tragen
    zudem habe ich noch einen Klumpfuß li. Schuhgröße 36 und re.40. ich bin enorm eingeschränkt in der Bewegung, schmerzfreie Gehstrecke unter 200m.
    Bin auch noch alleinerziehend mit 2 Kindern, nehme tägl. 1 Schmerztablette.

    (ein Orthopäde hat mal zu mir gesagt das ich 6 Stunden und mehr arbeiten gehen kann, ich solle mich nicht so anstellen)

    vielen Dank für eure Antworten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. befund übersetzen
    Von jupp1971 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 20:38
  2. MRT Befund übersetzen!
    Von lordofcrime im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 06:24
  3. MRT Befund übersetzen
    Von Marionch im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 18:35
  4. Befund vom MRT übersetzen
    Von hexe1207 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:48
  5. Befund vom MRT übersetzen
    Von hexe1207 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 12:17