Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MRT LWS wer kann helfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT LWS wer kann helfen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1

    Frage MRT LWS wer kann helfen

    Guten Morgen, nachdem ich nun längerfristig Probleme mit meinem Rücken habe die sich auf den Fuss ausgeweitet haben habe ich nun endlich den Gang zum Arzt antreten können. MRT der LWS ist erfolgt aufgrund Verdacht einer Lumboischialgie - allerdings ist der Termin bei meinem Orthopäden erst in geraumer Zeit. Anbei ein Scan des MRT (war nicht ganz so einfach aufgrund des DIN A3 Formats). Bild : Directupload.net - oc4lfgqs.jpg Vielleicht kann ja einer etwas hierauf erkennen - sollten andere Bilder benötigt werden bitte kurze Rückinfo. Vielen Dank im Voraus, MFG F.

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    daspasst@gmx.de
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: MRT LWS wer kann helfen

    Hallo user0815


    Das MRT zeigt nur das Verhalten/die Lage von Knorpel und Knochen und gibt keine Aussage über Nerven oder Muskeln.

    Als erstes solltest du dich bitte mal darstellen, wie Dein persönlicher Alltag ist, Sport, Arbeit, Hobbys etc.

    André

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen?
    Von Hausmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 11:37
  2. Wer kann Helfen?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 19:52
  3. MRT von HWS...wer kann mir Helfen???
    Von reccardo111 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:11
  4. Wer kann helfen?
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:39
  5. Wer kann mir helfen
    Von teddy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 19:18