Hallo ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand meinen Befund übersetzen könnte,so das ich es verstehe was die Ursache meiner Schmerzen sein kann.
Befund:
Regelrechte Größe und Konfiguration der Wirbelkörper mit regelrechter Stellung zueinander.Leichte Reitzödeme angrenzend an die anterioren Anteile der Iliosakralfugen beidseits.Im Bewegungssegment LWK 4-5 besteht eine geringe breitbasige Bandscheibenprotrusion mit relativer Enge des lateralen Recessus beidseits.Rechts lateral/foraminal zeigt sich ein kleiner BSV der zu einer Enge des IVF führt und mgl.den rechten L4 am Foramenausgang iritiert.Sonst marginale Bandscheibenprotusion in Höhe LWK 2-3 und 3-4.Regelrechte Weite des Spinalkanals.Regelrechte Darstellung des distal erfassten Rückenmarkabschnittes inklusive Konus medullaris und Kauda equina.

Vielen dank schon mal im vorraus

Martina