Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie

    Hallo Nachtigal, danke für deine gute Besserung Wünsche. Nein, ich lasse mich nicht unterkriegen. Meine Entscheidung in die Orthopädische Klinik zu gehen war richtig. Die restliche Akupunktur ist gestrichen. Meine Therapie nacht Maitland mache ich weiter. Und am Freitag stelle ich mich einem Wirbelsäulenspezialisten vor. Und ich denke ich bin dort an der richtigen Stelle. Ich lasse es dich wissen was nun gemacht wird. Lg Andrea

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie

    Hallo, ich möchte kurz meinen Befund von der Orthopädischen Klinik bekannt geben und um Erfahrung fragen. Eine OP soll erst einmal nicht gemacht werden. Da meine Schmerzen aber schon über sech Wochen andauern, hat der Wirbelsäulenspezialist eine Schmerztherapie vorgeschlagen. Es werden an verschiedenen Punkten Injektionen die über ein Monitor genau einzusehen sind gespritzt. Dieses soll stationär gemacht werden. Positiv war, daß ich in allen Einzelheiten über meine MRT Befunde sehr informationsreich aufgeklärt worden bin. Auch über die Schmerztherapie. Habe aber soche Angst davor. Muss ich das? Hat jemand schon Erfahrung damit? Wenn ja lasst es mich doch bitte wissen. Lg Andrea

  3. #13
    Christiane
    Gast

    Standard AW: MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie

    Hallo Schnecke,

    vielleicht hilft dir der Link weiter? Endlich schmerzfrei | MDR.DE

    Gruß Christiane

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie

    Hallo Christiane, danke für deine Antwort, sprich Link. Habe ihn gelesen. Hast du schon Erfahrung mit Schmerztherapie gemacht? Wenn ja, schreib mir doch mal. Lg Andrea

  5. #15
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie

    Hallo Schnecke,
    ich hatte schon eine Nervenwurzelblockade vom Schmerztherapeuten, bei der ein CT mitlief. Die ist gar nicht angenehm, sondern schmerzhaft, aber ich war sofort schmerzfrei (leider nur 5 Tage, normalerweise sollten es Monate sein). Dann hatte ich bei der Neurochirurgin eine Verödung der Nervenenden im Facettengelenk mittels einer Thermosonde (Thermokoagulation), die war auch nicht gerade angenehm, aber ich war auch sofort schmerzfrei (leider nur 6 Tage lang, 1 - 2 Jahre waren vorhergesagt).
    Ich hoffe, wenn du so was in der Art bekommen sollst, dass es bei dir sehr lange anhält.
    Viel Erfolg dabei!

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie

    Hallo Nachtigall, das sind ja Aussichten! Ich hoffe und wünsche das es bei mir besser läuft. Danke für deine Antwort. Lg Andrea

  7. #17
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: MRT der LWS Zunehmende Lumboischialgie

    Hallo Schnecke,
    vielleicht machen sie auch bei dir was anderes. Lass dich von meinen - leider nicht so guten - Erfahrungen nicht beirren und lass es auf dich zukommen.
    Alles Gute!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Zunehmende Suizid Gedanken
    Von Hexchen_80 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 13:43
  2. Lumboischialgie: Steroidinjektionen nur ein Placebo?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 13:00