Hallo,

hab vor 3 Wochen schonmal ne MRT gehabt und mein neurologe sagt, dass das ne hirnblutung sei, jetzt hab ich die ergebnisse der nachuntersuchtung, Mein termin beim Neurlogen dauert noch n bissel deswegen würd ich jetzt schon gerne bescheid wissen, hier das ergebnis:

Ergebnis:

Partielle Resorption des hämorrhagischen Anteiles der
Läsion rechts, nunmehr partielle Verzystung und beginnende
regionärer Atrophie, die Läsion am ehesten einem, in
der Abräumphase befindlichen hämorrhagischen Infarkt
entsprechend. Im Übrigen normale Darstellung der Großhirnhemisphären,
des Hirnstammes und des Kleinhirns. Normale Darstellung
der Zerebralarterien und des Circulus Willisii.


also für mich als Laie sind da n paar böse begriffe drin!
würde gerne wissen, was ich da jetzt im kopf hab, ob das folgen hat, ob das behandelt werden muss, ob das selbst weg geht und ob das von selbst kommen kann oder was die ursache sein könnte...

GLG Glückskeks