Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT OSG rechts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT OSG rechts" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard MRT OSG rechts

    Hallo liebe User,

    Ich bin Anfang August mit dem rechten Fuß umgeknickt und habe seitdem Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Da die Blutwerte und Röntgenbilder in Ordnung waren, war ich dann Donnerstag Abend im MRT. Nun hab ich die Bilder aber noch keinen Befund. Der sollte wohl Montag kommen. Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen. Warten ist nicht so meine Stärke. Vielleicht kann einer von euch auf den Bildern was erkennen!?

    Viele Grüße und danke im Voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Druckschmerz rechts
    Von stefbit im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 21:13
  2. MRT Kniegelenk rechts
    Von paganini im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 21:55
  3. Unterbauchschmerz rechts
    Von kuhla2012 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 22:24
  4. Distorsion OSG rechts
    Von Maidi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 02:29
  5. Unterbauchschmerzen rechts
    Von speedygonzales im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:35