Hallo,
bei mir wurde am rechten Knie ein MRT gemacht und mein Befund gibt mir Rätsel auf .
Da ich nun nicht weiß was ich machen kann und was nicht hoffe ich auf Eure Hilfe.

Hier mein Ergebnis.
1. Binnensignalveränderung im Medialen Meniskushinterhorn, noch nicht eindeutig einem Risszuzuordnen (kleiner Einriss möglich)
2. Höhergradige Signalalteration des vorderen Kreuzbandes, welches nicht in allen Abschnitten intakt darstellbar ist, Bild wie bei Partialruptur.
3. Bone bruises mit im Zeitverlauf gesehen noch ausgedehntem Knochenmarksödem im Bereich des lateralen Femurcondylus wie bei Zustand nach stärkeren Infrakionen. Ganz minimaler Restbefund eines Ödems des dorsolaterelen Tibiakopfes. Keine Gelenkflächenimpressionen.

Hoffe Ihr könnt mir bei der Übersetzung helfen.

Mit freundlichem Gruß
Stephan