Hallo ihr lieben.
2008 hatte ich nen Sportunfall beim Fußball, worauf mir rechts eine Plastik des vorderen Kreuzbandes eingesetzt wurde . Außerdem waren Meniskus betroffen, Außenband angerissen, Innenband im Mrt nicht auffindbar.

Nach dem ich mich 3,5 Jahre geschont habe, habe ich wieder mit Sport angefange ,es ohne Schmerzen. Bei einem Ausflugs Urs Trampolin knackte es kurz rechts. Daraufhin waren's Herzen in der Innenseite und nach ca1-2woche. Schwoll das Knie drastisch am für ca 5 Tage. Das Mrt heute (2 wochen nach Schwellung

Auswertung ergab:
"Bei Zustand nah bekannten Trauma Nachweis einer occulten knochenkontusion mit perifokalem bonecruise des posterolateralen Femurkondylus, angrenzende chondropathie grad III. Zusätzlich gering ödematöse verquellung im proximalen Drittel des lateralen kollateralbandes im Sinne einer partialschaedigung, dieses insgesamt durchgängig.

Binnschaedigung mit kleinsten peripheren einrissen im Bereich der pars intermedia des medialen Meniskus. Kein makroskopischer Meniskusriss.
Unauffälliger lateraler Meniskus.

Regelrecht durchgängige ersatzplastik des vord KB.
Gering vermehrt anguliertes, intaktes hinteres KB , unauffälliges mediales kollateralband. Unauffälliges femoropatellargelenk.
Reaktive synovialitis mit etwas vermehrter gelnkfluessigkeit. Kein gelenkserguss."

Hoffe mir kann jemand helfen, und einen Tipp geben, ob es reiht dass erst weiterhin im August untersuchen und behandeln zu lassen. Im Moment is es schmerzfrei.

Liebe Grüße, die okulele