Hallo, ich habe diese Woche folgende Info erhalten: Im lat. Kompartiment normaler und glatter Knorpel. Der AM regular keilförmig konfiguriert und nahezu singnalos. Das VKB leicht verbreitert, hinter dem VKB ein gelapptes Ganglion. HKB gering vermehrt anguliert. Im med. Kompartiment maßiggradig verschmachtigter Knorpel an Femurrolle undTibiakosole mit kleineren oberfl.Ulcera. Der IM in der Intermdediärzone verkürzt, nach med. aus dem Gelenkspalt verdrängt. Breite streifige Hyperintensität im MM-HH und IM-Pl, frgl. kleiner horizontaler Einriss IM-Pl. IM-VH unauffällig. Kleines tiefes Knorpelulcus - Grad IV - in der Rinne des Gleitlages mit subchondralen Läsionen. Patella leicht lateralisiert, Grad III-Knorpelschaden and er med. Facette.
Würde mich über eine baldige Anwort freuen, da ich zur Reha fahre. Danke und tschüß