Hallo,
meine Beschwerden: fast durchgängig (seltene Unterbrechungen) wechselnde Schmerzen am linken Fuß (Unterseite, Fußrücken, Zehen). Schmerzverhältnis linker - rechter Fuß: 10 : 1
MRT-Befund linker Fuß:
Im tibiaseitigen Processus anterior des Corpus calcaneus besteht plantarseitig ein wohl postkontusionelles Knochenmarködem
Diskrete Tendinitis in der fibulaseitigen Achillessehne. Weitere Signalalterationen nahe dem fibulaseitigen Sehnenansatzes der Achillessehne als Hinweis auf eine Fibroostitis.
Tenovaginitis hauptsächlich in der Beugesehne des 1. Strahles.
MRT LWS: LWK 5/SWK 1: Osteochondrosis intervertebralis. Rechts mediolateraler Bandscheibenprolaps, der die rechte S1-Nervenwurzel tangiert und den Duralschlauch geringgradig imprimiert.
Mein Problem: Ich habe keine konkrete Therapie bezogen auf die Fußbeschwerden erhalten.
Krankengymnastik/manuelle Therapie bezogen auf LWS (Rückenbeschwerden jedoch kaum bis garnicht),
Beschwerden linker Fuß überwiegt alles andere
Bin für Hinweise bezogen auf Therapieansätze und Erläuterungen zu den Befunden sehr dankbar.
Insbesondere bezogen auf Ursache LWS oder Fuß direkt?