Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mrt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mrt" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mrt

    Hallo
    ich muss leider operiert werden L5/S1 müssen versteift werden.

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mrt

    Der Arzt hat mir alles gut erklärt ich habe keine andere Wahl am 31.07 ist es schon soweit es drückt auch schon auf den wirbelkanal

  3. #13
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mrt

    Nun da schau schon einmal nach einer Rehaklinik für die Anschlussheilbehandlung z.B. hier Home Rehakliniken.de
    Ich fand es in Badenweiler am besten Haus Baden / Römerbergklinik.
    Mitunter bekommt man nach der OP so ein Korsett auch bei OPs der Lendenwirbelsäule gab es so etwas ähnliches. Um den Bereich zu stabilisieren. Es kommt also Einiges auf Dich zu, ich hoffe Du hast danach einigermassen Ruhe. Was Du nach der OP beruflich noch machen kannst oder ob es dann eine Umschulung gibt... GdB. usw.. halt einmal bei VDK odgl. schlau machen?

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mrt

    Hallo eine Arbeitskollegin war schon zweimal in Bad Elster auf Reha und war sehr zu frieden. Dort möchte ich auch ihn ist auch von mir nur 45 min mit dem Auto entfernt. Ein Korsett bekomm ich nicht hat der Arzt gesagt. Ich hoffe auchb das ich danach Ruhe habe. Es ist im ganzen Lendenwirbelbereich die Osteochrondose sehr aktiv. Die Entzündungswerte sind ok. Es wird nicht die letzte Operation sein. Ich hatte in der Altenpflege gearbeitet es läuft schon ein Antrag uber die Rentenkasse zwecks Umschulung. Ich weis noch nicht genau was. Bin bestimmt auch noch dieses Jahr krank geschrieben. Habe schon tüchtig Angst vor der Operation die letzte war ja erst im April und hatte mir schon gelangt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12