Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MRTBefund LWS wär froh wenn das jemand übersetzen könnt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRTBefund LWS wär froh wenn das jemand übersetzen könnt" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sabine F.
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2

    Frage MRTBefund LWS wär froh wenn das jemand übersetzen könnt

    Hallo erstmal =), (bin neu hier)

    Hab schon sehr lange Probleme mit meiner Wirbelsäule, aber so starke Beschwerden hatt ich noch nie (Seit dem Besuch eines Theaterworkshops in meiner Schule),

    bin zum Arzt und der hat mich zum LWS MR geschickt (obwohl ich sagen muss, das dieser Arzt sih das optisch nicht angeschaut hat und nun auf dem mr die am meisten schmerzende stelle nicht abgebildet ist (im Bereich der THWS, bei einem Wirbel, der seit ich denken kann, sichtbar etwas hervorragt --> Arzt hat gesagt kein weiteres MR zusätzlich notwendig O.o),

    doch Bereich der in der LWS hab ich anscheinend einige Probleme, die mir so, ohne MR wohl nie aufgefallen wären.

    Der Arzt der mir dann meinen Befund überreicht hat hat mir nur mitgeteilt, dass ich einen Bandscheibenvorfall hab... und "einige andere Probleme die man in meinem alter (18) nicht haben sollte"...
    das war die ganze Erklärung des Arztes O.o... irgendwas stimmt da doch nicht... da steht doch viel mehr!... oder?
    ... und wie kann ich überhaupt einen Bandscheibenvorfall haben? hat man da nicht Lähmungen und Taubheitsgefühle die hab ich nämlich nicht... oder kommt das noch

    das einzige was der Arzt dann noch gemacht hat war mir eine Überweisung zur Physiotherapie auszustellen...