Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pap test

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "pap test" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard pap test

    hallo.
    ich hätte ne kurze frage. ich war letztens bei meinem gynäkologen zur rutineuntersuchung und der hat auch gleich einen pap test gemacht. nun liegen die ergebnisse vor (die wurden mit telefonisch mitgeteilt) und die sprechstundenhilfe hat gemeint dass irgendwelche veränderunden an den zellen festgestellt wurden und dass ich in 4 monaten wieder zur untersuchung kommen solle.
    was versteht man denn genau unter veränderunden an den zellen und was heisst das genau für mich? ich mach mir jetzt natürlich sorgen :/.
    kann mir vielleicht jemand mit ein paar infos weiter helfen?

    liebe grüsse
    CiniMINIS

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: pap test

    bei wiki findest du einen kurzen überblick... Pap-Test

    die Ursache ist eine Infektion mit HPV (humanes papilloma virus)

Ähnliche Themen

  1. test
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:20
  2. test
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:20