Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rückenschmerzen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard Rückenschmerzen

    Hallo ich habe jetzt schon seit langer zeit rückenschmerzen und habe verschiedene ärzte aufgesucht und jeder erzählt etwas anderes ich als leihe weiß nun nich was ich machen soll und was mir die schmerzen nimmt nun habe ich zwei mrt befunde einen von der lws und einen befund von der hws und kann den letzten teil nicht verstehn. bei dem lws befund steht linkskonvexe rotationsskoliose, was ist das und kann das auslöser für die schmerzen sein oder liegt es an der hws wo ich folgendes nicht versteh regelrechtes signalverhalten der knochenmarksstrukturen. im liegen kyphoseneigung der hws.

    bitte helft mir

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Rückenschmerzen

    Reibe mal deinen Rücken täglich wenn es geht mit Mammut Kräuteröl ein, wenn du die Möglichkeit hast 30-40 Tropfen in fette Kaffeesahne einrühren und ins Badewasser geben danach 20 Minuten Baden. Das müsste das richtige Mittel sein um dir zu helfen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rückenschmerzen

    Hallo Hotte,danke werde es auf jeden fall ausprobieren .... muss nur überlegen wie ich es auf den rücken bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen
    Von lacoste im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 09:59
  2. LWS-Rückenschmerzen
    Von Schnuff208 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:29
  3. Rückenschmerzen
    Von blümle im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:23
  4. Rückenschmerzen
    Von piaggio ciao co im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:12
  5. rückenschmerzen
    Von kosta im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:15