Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Übersetzung Befund Supraventrikuläre Tychkardie 24h EKG

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übersetzung Befund Supraventrikuläre Tychkardie 24h EKG" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Übersetzung Befund Supraventrikuläre Tychkardie 24h EKG

    Diagnose : Supraventrikuläre Tachykardie (I47.1G)

    Langzeit EKG: Indikation: Verdacht auf Herzrythmusstörungen Dauer der Aufzeichnung am 10.02.12 24Stunden.
    Im ges. Aufzeichnungszeitraum Vorhofflimmern. HF mittel 84, HFmin 60, HF max 155 bpm. Normales zirkadianes Frequenzmuster.
    43 VES. Sie sind Polymorph.
    1 ventrikuläres Paar.
    2041 supraventrikuläre Extrasystolen

    Befund: Normfrequenter Sinusrhytmus. Gehäuft supraventrikuläre Extrasystolen. Phase einer supraventrikulären Tachykardie mit mittlerer HF um 150/min. Ergo und Echo folgen.

    Zum verständnis ich bin 30 Jahre nicht übergewichtig und rauche zirka 10 Zigretten am Tag.
    Mich macht die Diagnose noch verrückt weil ich nur Vorhofflimmern und Herzrythmusstörungen übersetzen kann und nicht weiß wie ernst die lage wirklich ist .
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: Übersetzung Befund Supraventrikuläre Tychkardie 24h

    Ich hatte auch seit vielen Jahren sporadisch Herzrasen (Tachykardie) HF 170 bis manchmal sogar 210, Dauer von 1 Minute bis manchmal 20 Minuten, jedoch meistens selbst terminierend. Nun habe ich es mir "wegmachen" lassen, kaum zu glauben, dass alles vorbei ist

Ähnliche Themen

  1. MRT-Befund LWS Übersetzung
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 16:10
  2. MRT-Befund- Übersetzung
    Von Edel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 10:24
  3. CT Befund - Übersetzung erbeten
    Von Heicars im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:14
  4. Übersetzung MRT Befund HWS
    Von Mariechen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 11:53
  5. Hilfe bei MRT-Befund-Übersetzung
    Von unsterblich im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:00