Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo angsthase 030
    Neme seit Jahren selpst diazepam aus medizinischen gründen hauptzächlich um nachts mit einem Andispastikum die schlafen und richtig die muskulatur zu entspannen, aber mehr wie 10 mg hab ich noch nie gennommen wenn du so viel nimmst würde ich es mit langsammer retruzierung versuchen. wenn du es diesmal nicht schafst würde ich in einen Entzug gehen. denn one wirst du immer Abhängig sein von spied und diazepam bleiben oder nach andern suchtmitteln also ersatzmittel. Das bringt dier aber nichts. Ich nemme es zwar seit Jahren aber nicht regelmäsig. weil ich von dem abhängikkeis risiko weis.

    Liebe grüse und einen guten entzug am besten in einer Klienick

    wünscht dier Linda 19.67
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über angsthase030

Allgemeines

Über angsthase030
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Diazepam (Valium) Abhängigkeit 17.12.2009 21:44
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
22.08.2010 21:29
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.12.2009 21:44
Mitglied seit
16.12.2009
Empfehlungen
0
Im Blog von angsthase030 lesen

Neue Einträge

Diazepam (Valium) Abhängigkeit

Veröffentlicht: blog.php?u=4738&s=4a00ba58a44dd2f7b7645f36eb6cf32d um angsthase030 von 22:15
Gehts nicht gut[QUOTE=angsthase030;58513]Hallo Ihr lieben,
ich befürchte, ich habe da auch ein Problem mit Diaz.:(
Ich nehme sie in tablettenform(10mg) und das am abend immer so 2-3.
Ich konsumiere ausserdem Speed und um einschlafen zukönnen, halt die Diaz.
Nun, vor ein Paar Monaten, kam mir der erleuchtende Gedanke, endlich aufzuhören.
Das tat ich, bis ich merkte das ich von dem Diaz abhängig bin(kan nicht mehr schlafen, Depressionen und Zitteranfälle, qüälen mich.)

Weiterlesen...

Kategorien
Kategorielos
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...