Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Anja

Allgemeines

Alter
55
Über Anja
Name:
Anja
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Bochum
Kurze Vorstellung:
ich bin 39 Jahre alt; arbeite in der Verwaltung eines Krankenhauses; habe vor 5 Wochen einen Partner kennengelernt
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
kfm. Sachbearbeiterin
Interessen:
Tanzen; mit Freunden ausgehen; Konzerte besuchen; auch mal einfach nur entspannen; lesen
Lebensmotto:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Krankengeschichte:
als Kleinkind Verdacht auf Leukämie;
seit 1989 erkrankt an Magersucht, mit seitweiser Bulimie; Depressionen; 3 sehr lange stationäre Therapien in Psychosomatischen Kliniken;
Beginne jetzt eine neue ambulante Therapie aufgrund eines nicht verarbeiteten Traumas
Chronische Erkrankungen:
Chronische Polyathritis; Migräne
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der mich Wahrnimmt, auf mich eingeht und mich als Mensch ansieht.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
38
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Schmerzen im Oberbauch 25.12.2009 16:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.03.2010 17:25
Mitglied seit
22.07.2007
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...