Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Bell

Allgemeines

Alter
50
Über Bell
Name:
Bell
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Wohnort:
Hamburg
Kurze Vorstellung:
Hallo Ich bin Bell, und seid 7 Jahren glücklich Verheiratet , ich liebe es sich mit Freunde zu Treffen . Bin sehr lustig und ich glaube auch sehr nett . Habe immer ein offenes Ohr für andere und helfe wo ich nur kann :-)
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Serviskraft
Interessen:
Ich liebe Katzen und habe 6 Stück davon . Sammel Elfen und fahre auch sehr oft zum MPS das größte reisende Mittelalters fest.
Lebensmotto:
Lebe und Denke nicht an Morgen
Krankengeschichte:
Tief infiltrierende Endometriose Stufe 4 , hatte schon zwei kleinere bauchspieglung und letztes jahr im Dezember ein sehr große op gehabt mit einer Blasen - terilresektion usw. Und jetzt im Juli die vierte gr. Op mit Darm- teilresektion wegen Endometriose.
Habe ein kaputten rücken , eine Verengung im spinalkanal mehrere kleine Bandscheiben Vorfälle und Arthrose .
Chronische Erkrankungen:
Endometriose und chronische Bronchites
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der hilft wo er kann ,einen Patienten richtig aufklärt freundlich ist und voralem zu hört .

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Markraumödem 19.07.2013 00:12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.08.2013 21:00
Mitglied seit
16.05.2013
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. lilith088 lilith088 ist offline

    Ganz neu hier

    lilith088
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...