Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Billie

Allgemeines

Alter
62
Über Billie
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Erwachsene Patienten mit Shunt-OP gesucht 23.02.2008 00:44
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.02.2008 13:47
Mitglied seit
22.02.2008
Empfehlungen
0
Im Blog von Billie lesen

Neue Einträge

Tinnitus - was hilft?

Veröffentlicht: blog.php?u=1467&s=d55a6aaa18701cdf3b1b29184d825d9b um Billie von 14:48
Schon seit meiner Kindheit lebe ich mit den verschiedensten Geräuschen in den Ohren. Das geht vom einfachen Rauschen über pulsierende Töne bis zum Pfeifen. Leider nimmt dies mit dem Älterwerden stetig zu. Wer hat Erfahrung mit Heilmethoden?

P.S. Als Neuling habe ich keine Ahnung, wie ich diesen Beitrag einer Kategorie einordnen kann....

Aktualisiert: 23.02.2008 um 15:05 von Billie

Kategorien
Kategorielos
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...