Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Birgit**

Allgemeines

Über Birgit**
Name:
Birgit
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Interessen:
Meine Hunde, mein schöner großer Garten, Natur- und Umweltschutz, 3D-Chats und mit den Möglichkeiten des Internets suchen,finden, weitersuchen, Menschen kennen lernen, dazu vielseitig Interessiert :-)
Lebensmotto:
Alles geschieht zu seiner Zeit !
Krankengeschichte:
Ein schwarzer Tag in 1999 als mir meine behandelnde Ärztin mitteilte, dass ich ein Lipödem Stadium III habe. Danach folgte das übliche, nichts bringende Programm, was ich damals aber noch nicht wusste, Abnehmen, Diät, Sport bis zum abwinken, Lymphdrainagen, Kompressionssachen. 2001 fand ich einen Arzt in Düsseldorf, der sich besser auskannte und mir Liposuktion vorgeschlagen hat, mit der ich 2003 begann und diese wurde bis 2005 durchgeführt, dann stoppte das ganze aus div. Gründen.

Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach etwas, was das Wachstum des Lipödems aufhält und das ganze mit einer beginnenden Diabetes ab 2004, in Einklang zu bringen.

Das war es in sehr groben Zügen :-)
Chronische Erkrankungen:
Lipödem und Diabetes
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einer der nicht nur die Krankheit an sich sieht, sondern auch über dessen Ursache bescheid wissen sollte. Leider gibt es dazu viel zu wenig Ärzte die sich wirklich mit einem Lipödem auskennen und versuchen Lipödem und Diabetes auf eine annehmbare Reihe zu bekommen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Nebenwirkungen und Folgeerscheinungen bei Diabetis 01.10.2007 15:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.09.2008 23:11
Mitglied seit
01.10.2007
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...