Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Birgül

Allgemeines

Alter
70
Über Birgül
Geschlecht:
weiblich
Land:
Old Germany
Bundesland:
BW
Wohnort:
Mannheim
Beruf:
Allrounderin Büro, Hauskrankenpflege beim ASB wie die Zivis, jetzt Rentnerin
Interessen:
H U M O R
Worshipmusik , Gospel, Alternativmedizin aber keine Esoterik, christlicher Glaube, jüdischer Glaube aber anders als der ausgeübt wird.
Bin gegen die new world order und gegen die weitere Umsetzung des codex Alimatarius in der Medizin um die Menschheit zu reduzieren und den Ärzten die Existenz fast unmöglich zu machen. Die Patienten sind auch betroffen. Das alles mit Polikliniken und all dem Shitkram.

WER SICH NICHT WEHRT LEBT VERKEHRT!
http://der-weg.org/gesundheit/codex-alimentarius.html
Lebensmotto:
Null Rassismus!
Krankengeschichte:
Geschichte ist nicht so mein Fall soll ich da in der Gallensteinzeit anfangen ??? lol "kicher"
oder bei der Eisenzeit medizinisch ausgedrückt "amalgamzeit" für die Beisserchen
Chronische Erkrankungen:
das hat unser westdeutscher "Stasi-hoch3"doch alles bereits in der Vorratsdatenspeicherung registrie
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
mein Internist. Der handelt wirklich gewissenhaft und geht auf mich ein. Ich kann kommen wenn ichs will und er behandelt alles. So das ich ihn schone und geh für andere dinge oft zu den Fachärzten. Er hat mir schon viel geholfen ich denk ohne ihn wäre ich gar nicht mehr.

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/birguel-u9535.html
Instant Messenger

Birgül über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
wunde heilt nicht 15.08.2011 14:51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.08.2011 11:20
Mitglied seit
13.08.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...