Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Blueswoman

Allgemeines

Alter
69
Über Blueswoman
Name:
Rosi
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Wohnort:
Augsburg
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Zeitungszustellerin, zuvor Bürokraft
Interessen:
Lesen und Schreiben, Katzen
Lebensmotto:
... alles wird gut
Krankengeschichte:
Im Jahr 2010 hatte ich zweimal eine Athroskopie am Knie (Mai und Oktober). Inzwischen bin ich nach der zweiten OP immer noch im Krankenstand. Anfang Dez. 10 hatte ich ein MRT vom linken Knie mit dem Befund, dass ich einen Knorpelschaden 3. und 4. Grades habe. Nun habe ich auch noch Hüft- und Rückenschmerzen.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt hört erstmal zu und sollte auch das Krankheitsbild hinterfragen, weil man oft nicht alle Zusammenhänge erkennt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Wer kann mir MRT-Befund vom Kniegelenk erklären? 18.12.2010 11:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.02.2011 09:20
Mitglied seit
17.12.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...