Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. welche beschwerden hat man bei einenem magengeschwür?
  2. kann nesselfieber,zb. nur einen arm befallen,der dann auch noch anschwillt?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über Breimännchen58

Allgemeines

Alter
72
Über Breimännchen58
Name:
marita
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
nordrheinwestfalen
Kurze Vorstellung:
ich bin 58 jahre alt.seit 1995 bin ich,bedingt durch meine erkrankung-copd und mittelschw.lungenemphysem-berentet.
soweit meine erkrankung es zulässt,besuche ich zwei mal in der woche ein fitnes-studio.mehr fällt mir momentan nicht ein-vielleicht später.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Interessen:
lesen ,sport,kochen, mein dreijähriger enkelsohn.
Krankengeschichte:
1994 wurde bei mir copd mit einem leicht bis mittelschw.lungenemphysem festgestellt.bis dahin hatte ich in einem grossraumbüro gearbeitet.ich war nur eine von vielen mitarbeitern die massive atemwegs.oder auch hautprobleme hatte.es wurden einige zb.schwanger frauen sofort in andere diensstellen versetzt,andere,so auch ich ,wurden nach feststellung der erkrankung in den frühzeitigen ruhestand versetzt.ich habe im öffentlichen dienst gearbeitet-wenn ich die ganze geschichte hier erzählen sollte,müsste ich wohl einen roman schreiben,jedenfalls wurde das gebäude,in dem etliche giftstoffe gefunden wurden,später abgerissen.ich habe gelernt mit meiner erkrankung zu leben und bin eigentlich ganz zufrieden.vor einigen jahren hat man bei mir fibromyalgie festgestellt.
Chronische Erkrankungen:
copd,fibromyalgie,schilddrüsenunterfunktion.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
einer,der den gesamten menschen sieht!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
fettleber 06.10.2009 10:07
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
20.03.2010 13:26
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.04.2010 13:32
Mitglied seit
05.10.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...