Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Campino

Allgemeines

Alter
61
Über Campino
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Kreis Soest
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Handwerk
Interessen:
Radfahren,Schwimmen
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Er muß einem sachlich und vorallem verständlich erklären was
man hat bzw. wie er es behandeln wird.
Ein Arzt sollte sich für den Patienten genug Zeit nehmen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
oberschenkelhalsbruch und die folgen danach 06.04.2008 11:38
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.09.2008 20:20
Mitglied seit
01.10.2007
Empfehlungen
0
Im Blog von Campino lesen

Neue Einträge

Oberschenkelhalsbruch

Veröffentlicht: blog.php?u=889&s=0ee3c11d7891796a54ab0189ea5d2112 um Campino von 12:22
[I]:):)Ich hatte am 2.Juni einen Sturtz und habe einen Oberschenkelhalsbruch erlitten.[/I]
[I]Habe bis heute noch Probleme beim gehen.[/I]
[I]Ich war noch nicht zur Reha,ist aber beantragt und hoffe das ich sie auch bekomme.Ich bin 45 Jahre alt( män.) und möchte wissen ob jemand[/I]
[I]meines alters auch schon mal die Ferletzung hatte und ob das auch solange gedauert hat.[/I]

[I]Dank!!!!!:););)[/I]
Kategorien
Kategorielos
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...