Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über christan9270

Allgemeines

Alter
54
Über christan9270
Name:
Christian
Geschlecht:
maennlich
Bundesland:
Niedersachsen
Kurze Vorstellung:
Seit dem ich Cronisch krank bin versuche ich so viel wie möglich über das Geheimnis der Medizin zu erfahren.Um mir selbst ein wenig zu helfen und die Zusammenhänge zu verstehen
Familienstand:
Single
Beruf:
Bäcker
Lebensmotto:
aus allem das beste machen
Krankengeschichte:
Seit 2008 habe ich eine Cronische Sakroiliitis ,mit Cronifizierten Syndrom.Und seit 2010 ist noch eine Kollagenose (Sklertodermie ) dazu gekommen.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
einer der einen aussprechen läst und nicht sofort Spritzen oder Tabletten verschreibt.Und Fragen sachlich erklärt

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Kreatinkinase/ ANA 09.05.2011 23:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.05.2011 23:35
Mitglied seit
17.04.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...