Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Crazykeks

Allgemeines

Geburtsdatum
01.12.1975 (48)
Über Crazykeks
Name:
Andreas
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Essen
Kurze Vorstellung:
Also ein paar Infos über mich, ich bin ein sehr humorvoller, webseiten bauender, geselliger und der schriftsstellerei verfallener Hypochonder.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Webdesigner
Interessen:
Webdesign, Fussball, Musik, Computer
Krankengeschichte:
Im Laufe der letzten Zeit fällt es mir aber immer schwerer mit der Hypochondrie umzugehen. Die Logik sagt, nicht krank, aber der Kopf sagt Krank!

Ich hab das ganze bisher als Einzelgänger ohne Psychotherapeuten durchgestanden aber es scheint schwerer zu werden.
Chronische Erkrankungen:
Keine bislang!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist jemand, der mich versteht, mich nicht für verrückt erklärt und der mir nicht nur eine 0815-Hilfe zur Verfügung stellt, sondern individuell handelt!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
37
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung 24.08.2007 00:04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.02.2008 13:14
Mitglied seit
11.08.2007
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...