Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über delphin

Allgemeines

Geburtsdatum
24.05.
Über delphin
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Niedersachsen
Kurze Vorstellung:
hallo,ich hoffe hier einfach ein paar nette Leute zu finden, die wie ich offene Fragen zu ihrem Thema haben und bisher unbeantwortet geblieben sind. Dazu nehme ich auch gerne Tipps an.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Krankenschwester
Interessen:
malen
Lebensmotto:
Der Weg ist das Ziel
Krankengeschichte:
Oje, wo anfangen?
In der Kindergartenzeit meiner Söhne(heute erwachsen) erkrankte ich an Pfeiffersches Drüsenfieber, rheumat. Fieber, Gürtelrose und Scharlach.
Mein Erster Sohn kam mit einem Notkaiserschnitt(29.Wo) wegen Fruchtwasserinfektion zur Welt). Ist aber gesund.
Vor 10 Jahren hatte ich schon Probleme mit einzelnen Symptomen der Fibro. Viele Entzündungen waren dabei. (Mandeln, Nierenbecken, immer wieder), immer wieder HWS und LWS Behandlungen. Vor 3 Jahren wurde ich geschieden und fing ein neues Leben an meinem jetzigen Wohnort an.Meine erste Reha 2010 wegen Depressionen. Auf Arbeit gemobbt worden. 2011 nach nur 6 Wochen auf neuer Arbeit hatte ich Bewegungsausfälle, furchtbare brennende Scmerzen in der HWS und offene Hautstellen. Ich wurde gekündigt.Ärzteodysee: HA, Neurologe, MRT im KH, Orthopäde(der mich abwies), Rheumatologe.Schickte Blut nach Tübingen auf Antikörper. Ich bin pos. auf Serotonin und Ganglioside. Reha 2011, arbeitsunfähig entlassen.Ich habe seitdem Schübe , vor allem bei Wetterumschwüngen(feucht-kalte Witterung.
Chronische Erkrankungen:
Dermatitis, Makuladegeneration, Fibromyalgie
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
der mich nicht mit meinen Fragen in der LUFT hängen lässt

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hallo zusammen 27.12.2011 16:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.12.2011 20:47
Mitglied seit
26.12.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...