Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über DieForscherin

Allgemeines

Über DieForscherin
Name:
Sandrina Illes
Geschlecht:
weiblich
Land:
Österreich
Bundesland:
Wien
Kurze Vorstellung:
Ich beschäfte mich seit mehreren Jahren hauptberuflich mit Ganganalyse in Erforschung und Anwendung am Patienten.
Privat komme ich aus dem Leistungssport Triathlon, inzwischen nehme ich an Lauf-, Orientierungslauf-, sowie Duathlonwettbewerben teil und betreue auch Einsteiger, wie sehr ambitionierte Sportler.
Beruf:
Pedobarologin
Interessen:
Biomechanik, Forschung, Orthopädie, Ausdauersport, Natur
Lebensmotto:
Glücklichsein ist der wichtigste Inhalt unseres Lebens. Gesundheit ist ein Baustein dafür.
Krankengeschichte:
Nach vielen Verletzungen zu Beginn meiner sportlichen Karriere (aufgrund von Trainingsfehlern und Fehlstellungen) bin ich zur Medizin gekommen. Im Studium kam das Interesse an der Forschung dazu und jetzt habe ich den Beruf, den ich schon lange ausüben wollte!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt hat das Privileg, Zeit für seine Patienten zu haben. Er hat ein offenes Ohr und Verständnis für Ihre Anliegen und sucht nach bestem Wissen und Gewissen nach der individuell besten Lösung für Ihre gesundheitlichen Probleme.

Signatur


Die OrthoMed Ganganalyse zeigt Ihnen, wie gesund Ihre Füße sind.

www.orthomed-ganganalyse.at - Plantare Druckmessung in der Diagnostik und Prävention

www.sandrina-illes.at - Trainingsbetreuung im Ausdauersport

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
An das medizinische Personal im Forum 23.11.2011 18:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.12.2011 13:51
Mitglied seit
19.11.2011
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.orthomed-ganganalyse.at
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...