Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Domi 87

Allgemeines

Alter
36
Über Domi 87
Geschlecht:
maennlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hilfe weiß nicht mehr weiter! 09.12.2013 21:44
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.12.2013 21:44
Mitglied seit
22.11.2013
Empfehlungen
0

09.12.2013

  • 21:44 - Domi 87 erwähnt JUSCHKA im Beitrag Gelöschte Beiträge
  • 21:44 - Domi 87 erwähnt JUSCHKA im Beitrag AW: Hilfe weiß nicht mehr weiter!
    ... zusammen, bin mit meiner Antwort etwas spät doch mir ging es die letzte Zeit nicht besonders gut. JUSCHKA zu deiner Frage Vitamin B12 war bei735 müsste in der Norm sein,Ferritin erhöht 403 Grenzwert bei 309...

24.11.2013

  • 03:31 - Domi 87 erwähnt Ina im Beitrag AW: Hilfe weiß nicht mehr weiter!
    ...eln seit letze Woche bin ich beim Heilpraktiker. (Meine letzte Hoffnung) VIELEN DANK FÜR EURE Hilfe Ina wie fing es bei dir an wo warst du schon überall......
  • 03:27 - Domi 87 erwähnt Ina im Beitrag AW: Hilfe weiß nicht mehr weiter!
    ...eln seit letze Woche bin ich beim Heilpraktiker. (Meine letzte Hoffnung) VIELEN DANK FÜR EURE Hilfe Ina wie fing es bei dir an wo warst du schon überall......

Keine Erwähnungen bisher...