Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

4 Gästebucheinträge


  1. Hallo Erwin!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Osterfest!
    Elisabeth

  2. Hallo Erwin,
    möchte dir ein paar Grüße dalassen und dir einen schönen Sonntag wünschen. Ich hoffe, es geht dir soweit gut. Hab jetzt bis über Ostern Urlaub und werd mich in den nächsten Tag nochmal melden.
    L. G. Elisabeth
  3. ich leide seit mehreren Jahren an einer nicht näher klassifizierten Polyarthritis (M13.GG).Ich habe schon die verschiedesten Medikamente ausprobiert aber außer Cortison hat bisher nichts geholfen.Mit der Arthritis komme ich trotz Schmerzen einigermaßen zurecht, was das größere Problem ist, ist diese lähmende Müdigkeit, es ist ungefähr so als hätte man 3 Tage nicht geschlafen. Dadurch nehme ich meine Umgebung nicht mehr richtig wahr, bin wie benebelt, lustlos, habe keine Lust zu reden. außerdem habe ich fast immer, vor allem aber bei höheren Temperaturen einen knallroten Kopf.trotz dieser immer andauernder Müdigkeit kann ich nachts kaum schlafen. Ich wache am nächsten morgen genauso müde auf wie ich ins Bett gehe.Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hoffe nun Sie können mir einen Rat geben, das schlimmste an dieser Krankheit ist meine immer bestehende Müdigkeit und ich wäre so Dankbar wenn ich mich wenigstens ein bisschen fitter fühlen würde.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 4 von 4
Über e.ka

Allgemeines

Über e.ka
Geschlecht:
maennlich
Land:
deutschland
Bundesland:
baden-württemberg
Wohnort:
oberschwaben
Kurze Vorstellung:
ruhig,humorvoll,kann gut zuhören,ehrlich; bin sehr
tierlieb vor allem katzen;)
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
5
Beruf:
handwerker
Interessen:
pflanzen,basteln,malen,musik,alte dinge z.b.madonnen
holzfiguren kreuze usw.....
Lebensmotto:
alles von zwei seiten sehen und erst in die haut des anderen schlüpfen bevor man über diesen urteilt.
Krankengeschichte:
unklassifizierte Polyarthritis
cfs(chronisches-müdigkeitssyndrom)
Chronische Erkrankungen:
CFS-chronic fatigue syndrom
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
der sich für mich zeit nimmt und dem es egal ist ob ich kassen
oder privatpatient bin.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
chronisches müdigkeitssyndrom,CFS 10.04.2011 21:07
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
4
Letzter Gästebucheintrag
23.04.2011 19:12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.11.2011 00:49
Mitglied seit
12.11.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...