Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über edel54

Allgemeines

Alter
70
Über edel54
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Bayern
Wohnort:
Amberg
Kurze Vorstellung:
Hallo

Ich bin 54 Jahre alt, geschieden und 1 Tochter im Alter von 34.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr berufstätig. Mich beschäftigen bzw. schränken meine gesundheitlichen Probleme ziemlich ein, so daß ich keine großen Zukunftspläne machen kann.
Ich bin hier, um von dem Einen oder Anderen eventuell Tipps und Anregungen zu bekommen und meine eigene Erfahrung oder Wissen auch einzubringen.
Ich würde mich freuen, wenn sich daraus auch gute Freundschaften entwickelten.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag und viele nette Kontakte mit hilfreichen Informationen .
Liebe Grüße - Edel
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
1
Interessen:
versch. Musikrichtungen, Erholungsurlaub am Meer, Fach-Literatur, Biografien, Spaziergänge oder kurze Wanderstrecken, gute Filme,
Reisen, Wochend-Trips, interessante Städte, Kultur, Konzerte, Fremdsprachen, gut Essen gehen, gute Gespräche, Fernsehen, etc.
Lebensmotto:
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
Chronische Erkrankungen:
chron. Infekte der oberen und unteren Atemwege, Bluthochdruck, Schilddrüsenerkrankung, Polyarthrose,
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
..der sich Zeit nimmt, den Patienten ernst nimmt, der menschlich und fachlich eine Kapazität ist und alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel einsetzt, um den Patienten helfen zu können und den Patienten entsprechend aufkärt.......und gut organisiert ist von der Terminvergabe bis ins Sprechzimmer (also keine 3 stündigen Wartzeiten!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
bronchial asthma mit chron NNH-Entzündungen 20.03.2009 22:24
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.10.2009 16:00
Mitglied seit
10.04.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...