Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über enail

Allgemeines

Über enail
Geschlecht:
weiblich
Interessen:
Radfahren, mit Freunden treffen, Tanzen, Wandern, mein Hund und meine Vögel sowie
Schwerhörigkeit auch wenn ich davon selber nicht betroffen bin,
Lebensmotto:
auch wenn einem selber noch so viel schlimmes passiert, es gibt genug andere denen es noch schlechter geht und denen muss man helfen
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Für mich persönlich zählt nicht der Titel sondern der Arzt als Mensch, in wieweit er wirklich die Probleme der Patienten ernst nimmt und sich damit trotz der knappen Zeit und Kassen auseinandersetzt um den Patienten zu helfen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Lungenembolie 02.04.2009 14:17
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.04.2009 14:38
Mitglied seit
24.01.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...