Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. hi Feli,

    mein Freund hat sich einen Bänderriss zugezogen was soll ich jetzt tun?
  2. Hallo Feli,
    genau das ist das Problem. Wer auch immer mit einem wirklich Depressiven (nicht vorübergehen stark verstimmten, das wird oft verwechselt) zu tun hat, muß fürchten, ebenfalls völlig runtergezogen zu werden. Aber es ist sehr schwierig, das alles so von der Ferne klar zu machen.
    Ich wollte jetzt nicht wieder im ganz offiziellen Teil schreiben. Wollte Dir aber doch zustimmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Myriam
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über feli

Allgemeines

Über feli
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Neukirchen-Vluyn
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
zb. unser Tierarzt, der mit dem Einsatz von geringstmöglichen Mitteln das bestmöglichste Ergebnis erzielt." Wer heilt hat recht!"

Statistiken


Beiträge
Beiträge
447
Beiträge pro Tag
0,15
Letzter Beitrag
Ernährung nach Divertikulitis/Divertikulose 19.05.2017 12:17
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
28.04.2011 19:21
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.12.2017 09:38
Mitglied seit
27.08.2009
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.unser-fotoforum.com

2 Freunde

  1. debbie1234 debbie1234 ist offline

    Noch neu hier

    debbie1234
  2. Peti64 Peti64 ist offline

    Ganz neu hier

    Peti64
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Keine Erwähnungen bisher...

11.04.2012

  • 04:02 - Hulk zitiert feli im Beitrag AW: Verhinderungspflege
    ...erson, die die Pflege übernommen hat müssen später eingereicht werden und werden dann erstattet. Lg Feli Das stimmt so nicht !!! 1) Verhinderungspflege nach § 39 SGB XI muss nicht unbedingt vorher beant...