Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Formel 24

Allgemeines

Geburtsdatum
16.01.1949 (75)
Über Formel 24
Geschlecht:
maennlich
Land:
Bundesrepubik Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Kurze Vorstellung:
Bin Rentner 61 Jahre alt und wollte mich im Forum über gesundheitliche Probleme informieren und nach Alternativen
suchen. Meine Forum Besuche sind Neuland für mich. Ich brauche halt die Hilfe die ein "alter Neuling" so braucht.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Interessen:
Fahrradfahren ca 200km in der Woche ,Fußball Bundesliga, Sport insgesamt. Allgemeines Interesse: Politik, Wirtschaft Lieblingsmusik: Schlager Lieblings-Interpret: Andrea Berg
Lebensmotto:
leben und leben lassen
Krankengeschichte:
Momentan akut: Schleimbeutelentzündung linkes Knie
und starke Schwellung linker Fuß
Chronische Erkrankungen:
Wespen-Allergie, Bluthochdruck

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.07.2010 19:14
Mitglied seit
05.07.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...