Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. Es geht mir endlich besser, die Sonne scheint und ich wünsche Allen die mitgelesen haben und in Irgendeiner Weise mitgefühlt oder mir geantwortet haben, nur das Beste, die Gesundheit und etwas mehr Glück.....Gotte beschütze Euch. Liebe Grüsse. Fipsi
  2. Hallo bin neu heir und hoffe auf wertvolle und hilfreiche Tipps.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über Gefloxte Fipsi

Allgemeines

Über Gefloxte Fipsi
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
BW
Kurze Vorstellung:
Immer noch auf der Suche nach dem wo, dem Warum und dem Wie..irgendwie...Irgendwo in diesem Universum...
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Menschenkennerin..Chaosbändigerin
Interessen:
Natur,Wiese Bäume....Waldspaziergänge, Entspannung, Gedichte schreiben, dichten, reimen, sinnieren, philosophieren, denken, lesen, suchen...Reisen.
Lebensmotto:
Carpe diem
Krankengeschichte:
Ungewollt mit Schmerzen behaftet...
Wer will denn schon den Schmerz der sich dir an die Ferse haftet wie eine lästige Klette. Dich nicht mehr loslässt und sich festbeisst wie ein wilder Terrier. Du kannst Ihn nicht einfach so abschütteln. Er ist da wie eine Stetige Warnung, ein Mahnmal, ein Branding, ein hässliches Tatoo. Er ist einfach da, hier, dort, da...
Chronische Erkrankungen:
Hashimoto,
Coxskoliose,
Gallensand
Muscos volantes
Endometriose
Und das alles erst ab 30...ab d
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Eine Utopie momentan, fortan, spontan...

Signatur


Carpe diem

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehemmer 03.11.2012 11:53
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
03.11.2012 11:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.11.2012 11:57
Mitglied seit
07.10.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...