Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. Lieber Jakob,

    Myriam hat ganz recht, in diesem Forum geht´s um wirksame Medizin, nicht um Quacksalber und Esoterik.

    Deshalb der Hinweis:

    - Bachblüten sind keine Medikamente.
    - Sie haben nicht die ihnen zugeschriebene Wirkung.
    - Sie haben überhaupt keine spezifische Wirkung.
    - Sie sind ein teures Wasser-Alkohol-Gemisch.


    Bevor Sie also dem Blödsinn von Myriam glauben schenken, informieren Sie sich doch einfach mal hier im folgenden Beitrag

    Pfad:

    Forum >
    Diskussionsforen >
    Alternativmedizin >
    missempfindugnen, kribbeln auf der Kopfhaut - Beitrag #8

    Da finden Sie Links zu ausgiebigen Informationsquellen.
  2. Lieber Jakob,
    in diesem Forum ist man sehr allergisch, wenn es um alternative Medizin geht. Ich möchte Dir nämlich empfehlen, um den Übergang zu einem gesunden und frohen Dasein zu erleichtern, mal Bachblüten zu nehmen. Du kannst sie Dir in der Apotheke richten lassen. Dazu mache ich Dir gerne eine Zusammenstellung, was in dieser Situation zu Dir paßt. Wenn Du Bachblüten nicht kennst, kannst Du sie mal googeln. Du kannst auch über Google direkt die Homepage von Dr. Blome suchen. Ich arbeite nach einem Buch von ihm, habe aber auch in jüngeren Jahren schon ein Bachblütenseminar besucht.
    Wie gesagt, das soll Dich in Deiner Arbeit um ein ganz normales Leben begleiten. Du brauchst trotzdem fachgerechte Hilfe. Aber als Begleitung sind die Bachblüten wirklich gut.
    Wenn Du also willst, dann schreibe mir auch eine private Nachricht.
    Keine Angst, Du bist zu heilen.
    Nun laß Dich noch herzlich grüßen und Dir alles Gute wünschen.
    Myriam
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über HalbIdiot

Allgemeines

Alter
30
Über HalbIdiot
Name:
Jakob
Geschlecht:
maennlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Depressive Schübe, ein Teufelskreis 27.04.2012 18:43
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
20.01.2012 08:59
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.10.2012 22:41
Mitglied seit
09.01.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...