Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Heilung

Allgemeines

Alter
57
Über Heilung
Geschlecht:
maennlich
Land:
A
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Tischler
Interessen:
Bergsteigen usw. ( Sport )
Lebensmotto:
Aufgeben du ich einen Brief, nicht mich !
Krankengeschichte:
Im Jahr 2000 hatte ich LWS- Problem, wurde 2001 bei der L 4/5 Bandscheibe OP, hatte starke Ausstrahlung im linken Fuß, nach einigen Monaten konnte ich alles wieder machen. Ab 2008 bekam ich öfters extreme- Schmerzen bei der LWS, die durch Dehnung und mit Spritzen usw. besser wurden, aber die extremen Schmerz- Abstände bei der LWS wurden immer kürzer.Vor vielen Jahren ( ende 1997 ) hatte ich HWS-Probleme ohne Ausstrahlung ca. ein Jahr, dass HWS-Problem war für mich erledigt, aber das ehemalige Problem kam ab ca. 2010 wieder und hatte durch das HWS- Bandscheibenproblem, Ausstrahlung in den linken Arm, Fingern. Die Klinik wollte, dass ich mich OP lasse. Ich wollte mich nicht OP lassen weil durch den Therapien und mit Hilfe von Therapeuten, Ärzten und mit Privaten Ärzten ( einrenken der HWS ) und durch meinerseits Hoppy, täglichen Aktivitäten das HWS-Problem besser wurde. Aber bei den Therapien und meinerseits Aktivitäten, dass die HWS besser wurde, wurde wiedermal mein LWS- Problem extrem schlechter ( Belastung vom Oberkörper) . Ich dachte mir eigentlich nicht viel dabei, denn mit Spritzen usw. werden auch die extremen LWS- Schmerzen wieder besser werden, ist ja nicht das erste mal. Es wahr auch manchmal so, dass ich Therapien verschieben musste wegen den extremen Schmerzen und danach Spritzen bekam, und danach fast alles wieder machen konnte.( Radfahren, Wandern, Schwimmen )Heute ( 05.06.2011 ) ist es so, dass ich seit ende 2010 kein Problem und auch keine Schmerzen durch der HWS- Erkrankung habe ( erledigt ).
Aber das LWS-Problem, ich habe keine Ausstrahlung in den Beinen, wird aber seit ca. Juni 2010 nicht mehr viel besser.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Wenn er die Ursache der Erkrankung behandelt, nicht nur den Schmerz.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
14
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Bitte Sie um CT- Befund zu übersetzen.DANKE 09.07.2011 20:27
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.08.2011 04:55
Mitglied seit
29.05.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...