Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über ikedi

Allgemeines

Alter
77
Über ikedi
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden Würtemberg
Wohnort:
Heidelberg
Kurze Vorstellung:
Bin Hausfrau uind Rentnerin, körperbehindert
seit 1953
nach Ausbildung als Wäscheschneiderin, mit Meisterprüfung , ( den Beruf gibt es nicht mehr heute) fast 30 Jahre berufstätig, zuletzt in einem Krankenhaus als Wäschebeschließerin.Bin gern unterwergs mit E-Rollstuhl, drinnen mit einem E-fix.
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Wäscheschneiderin
Interessen:
Bin an Doku- Fernsehen, PC, und klassischer Musik interessiert.
Patchwork war auch mal ein Hobby.
Fotografieren.
Krankengeschichte:
1953 Gürtelrose, konnte nichts mehr bewegen, ein halbes Jahr Klinikaufenthalt, am Anfang musste man mir auf den Bauch drücken um zu husten, war kurz vor der eisenern Lunge hat man mir gesagt. Im Sommer
lernte ich wieder laufen mit einem Lehnenstuhl als Gehwagenersatz. Dann bis Anfang der 80er Jahre ohne Hilfsmittel gelaufen, danach Stock , Gehwagen, und jetzt Rollstühle.
Heute heißt das spinales anterior Syndrom, oder Zustand nach Herpes Zoster.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Wenn er zuhören kann, mich reden lässt,
wenn er nachfrägt, und mir erklärt was ich nicht verstehe.
Auch Emotionen zeigt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
22
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
SPDK vs ISK bei neurogener Blasenentleerungsstörung 23.03.2014 22:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.07.2014 21:42
Mitglied seit
24.05.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...