Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

3 Gästebucheinträge

  1. Na nun klappt es ein wenig besser,ich freue mich, bei Euch sein zu dürfen und mit meinen Erfahrungen vielleicht anderen Menschen Mut machen zu können,denn ich hatte so einne schlimme Kindheit eigentlich die Hölle und ich habe es überlebt und mit ganz viel innerlicher Arbeit und diese hört nie auf bin ich ein glücklicher Mensch geworden, darüber bin ich soo froh und dankbar,Denn es ist meinen Peinigern nicht auf Dauer gelungen mich zu zerbrechen, ich habe mich wieder aufgerichtet - hurra-ich bin wieder da -ha ha.
  2. Ich bin ganz neu und irgenwie gelingen mir meine Beiträge nicht, dass diese sichtbar werden, schade, wird vielleichht noch,denn ich hätte viel aus meinem Leben zu berichten, es ist spannend mit zu erleben wie man sich trotz dramatischer Kindheit, die ich hatte, zu einem Menschen heraus zu entwickeln der trotz allem lebensfroh geworden ist und zurück schauen kann
    mit Traurigkeit über so viel Leiderfahrung im Leben, aber keinen Hass mehr im Herzen gegen meine Peiniger zu haben nur Mitleid und für mich Freude, dass ich soweit gekommen bin.
  3. Ich komme aus der Ex-DDR-bin 1995 nach Hamburg gezogen und habe noch Berufsbegleitend die Ausbildung zur Altenpflegerin mit Examen 1 mit 45 Jahren abgeschlossen (habe noch 2 andere Berufe) nur wit der Wende 89 wurde ich arbeitslos mußte mich umorientieren- bin also mit Sack und Pack nach Hamburg gezogen -mein Sohn war damals 19 Jahre kam mit,aber wir leben getrennt voneinander -jeder hat sein eigenes Leben, dass kurz zu mir, als Einstieg.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 3 von 3
Über Iris Stern

Allgemeines

Alter
70
Über Iris Stern
Geschlecht:
weiblich
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Hallo Ihr Lieben, ich bin ausgebildete Altenpflegerin,war es mit Leib und Seele von Herzen gern,bin zur Zeit Erwebsunfähig bin krank geworden,bilde mich privat hobby mäßig medizinisch und psychologisch ständig weiter, weil es mir Spaß macht,bin 56 Jahre geschieden und lebe nun selbst gewählt alleine .

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Kniespiegelung 03.09.2010 22:44
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
3
Letzter Gästebucheintrag
01.09.2010 20:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.01.2011 20:47
Mitglied seit
01.09.2010
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. saywhat saywhat ist offline

    Ganz neu hier

    saywhat
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...