Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über JacquelineC

Allgemeines

Alter
32
Über JacquelineC
Geschlecht:
weiblich
Land:
Südoststeiermark
Bundesland:
Steiermark
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
freischaffende Künstlerin - liebende Ehefrau und stolze Mutter l
Interessen:
Kunst-Kultur und Geschichte_
traditionell Handwerkskunst und Kalligraphie
Lebensmotto:
Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt. So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung. Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. Leonardo da vinci
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand der einen Patienten nicht wie eine weitere Nummer behandelt welche es gilt schnellst möglich abzuhaken!- ich wünsche mir Ärzte die jeden einzelnen Menschen der um Rat und Hilfe bittet auch gehör und vorallem Zeit schenkt- den jeweiligen Krankheitsverlauf genau betrachtet und studiert! Vorurteilsfrei den Menschen begegnet!! Und vorallem den Körper als einen gesamten Organismus / Kreislauf betrachtet das alles miteinander zusammen hängt dies schreibe ich bewusst!!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Krankheitsgeschichte Suche Hilfe 22.12.2013 16:05
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.12.2013 01:48
Mitglied seit
22.12.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...