Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

9 Gästebucheinträge

  1. Hallo Jess,
    ich kann nicht verstehen, warum du mir seit einigen Monaten nicht mehr antwortest und mich zu ignorieren scheinst, obwohl wir eine Zeitlang so eine gute PN-Korrespondenz hatten, und das tut mir auch sehr leid. Du scheinst meine Freundschaft nicht mehr zu wollen, deshalb lösche ich dich aus meiner Freundschaftsliste. Tut mir echt leid darum!
    Alles Liebe und Gute!
    Elisabeth

  2. Hallo Jess!
    Danke für dein Freundschaftsangebot, das ich gerne angenommen habe.
    Liebe Grüße! Elisabeth

  3. Hallo Jess,
    vorerst bekommst du von mir einen kleinen Mutmach-Gruß. In anderen Worten, wie ich sie immer im Sinn habe: "Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......"
    Alles Liebe!
    Elisabeth
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 9 von 9
Über jess

Allgemeines

Alter
45
Über jess
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
154
Beiträge pro Tag
0,06
Letzter Beitrag
röntgen 28.05.2013 12:28
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
9
Letzter Gästebucheintrag
02.01.2012 11:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.04.2014 12:23
Mitglied seit
26.12.2010
Empfehlungen
0

10.02.2013

  • 15:55 - jess erwähnt pati im Beitrag AW: Erkältung
    ...ophatischen Medis auch noch frei verkäuflich in jeder Aphoteke angeboten!Das ist ja verführung pur. patientenschubser die ASS schlagen auf den Magen,kenn die schon-es wird bestimmt nicht ausreichen die nur...

10.02.2013

  • 13:47 - Patientenschubser zitiert jess im Beitrag AW: Erkältung
    Wieso schwören alle auf homöophatische Mittel,da muß doch was dran sein. Ich nicht! Inhalieren danach 30...

31.05.2012


26.04.2012


23.04.2012

  • 19:47 - timbrown zitiert jess im Beitrag AW: oberbauchschmerzen
    Also ist es eine Magenschleimhaut entzündung.Muß nun PANTOPRAZOL 20mg 2x tägl.nehmen.Nahm heut mittag ein...

22.04.2012

  • 18:26 - timbrown zitiert jess im Beitrag AW: oberbauchschmerzen
    Wärmflasche und cauch hilft sehr,da geht der schmerz weg-aber sobald ich mich wieder bewege merk ich den ...