Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

4 Gästebucheinträge

  1. So, dann lasse ich auch mal bei Dir einen lieben Gruß! Ich glaube, jetzt habe ich fast alle durch Schönes Wochenende - also wenn es denn schon soweit ist *g*
  2. Auch Euch wünsche ich einen guten Übergang ins neue Jahr 2013 bleibt alle recht Gesund und ich hoffe man liest sich wieder lg Silvia
  3. Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest !!! lg
  4. bin sehr verzweifelt wie bekomme ich den die schönen Bilder und Sprüche in dein Gästebuch
    gglg Silvia
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 4 von 4
Über jobwa

Allgemeines

Über jobwa
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
MV
Beruf:
Krankenschwester
Lebensmotto:
Lebe und genieße den Augenblick!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Er nimmt mich und meine Beschwerden ernst.
Er erstellt MIT mir meinen Behandlungsplan und nicht nur für mich.
Er überweist auch an Kollegen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
203
Beiträge pro Tag
0,08
Letzter Beitrag
Spasmus hemifacialis 01.02.2015 16:34
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
4
Letzter Gästebucheintrag
10.05.2013 11:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.02.2016 22:55
Mitglied seit
03.03.2011
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Stupsi Stupsi ist offline

    Noch neu hier

    Stupsi
  2. Sunny91 Sunny91 ist offline

    Noch neu hier

    Sunny91
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

25.12.2014

  • 12:27 - Lexi77 erwähnt jobwa im Beitrag AW: Entzündung rund um Magensonde
    ...twas Blut. Außerdem habe ich heute auch wieder ziemlich starke Schmerzen (trotz Schmerzmittel). @jobwa: Danke für deine Nachricht! Das mit den Austauschsystemen für die Magensonde weiß ich, die hat mein ...

27.04.2013

  • 07:51 - JUSCHKA erwähnt jobwa im Beitrag AW: Schilddrüsenunterfunktion
    ...ie Gesundheit geht ... und da ist es ganz egal, ob es sich um Heilpraktiker oder Arzt handelt ... @jobwa ... mir ist durchaus bekannt, wie Normwerte entstehen und auch das Labore unterschiedliche Normwerte...
  • 01:05 - Dr. Baumann erwähnt jobwa im Beitrag AW: Schilddrüsenunterfunktion
    ...werde ich sie immer. Wenn der Patient nicht will - dann eben nicht. Zwingen kann man sie nicht. @jobwa: ....da hatte sich Dr. Baumann geirrt,(was er auch selber "zugegeben" hatte), und irren ist mensch...
  • 00:34 - jobwa erwähnt JUSCHKA im Beitrag AW: Schilddrüsenunterfunktion
    @JUSCHKA: Wenn man jahrelang studiert, um danach dem Patienten zu erzählen, dass der TSH Wert unter LT Subst...

13.12.2012


18.11.2012


01.02.2015


26.09.2013

  • 15:04 - JUSCHKA zitiert jobwa im Beitrag Gelöschte Beiträge
  • 15:04 - JUSCHKA zitiert jobwa im Beitrag AW: Köper entgiften?
    ...mangel oder "Entgiften"? Sind wohl 2 Paar Schuhe. Sind es nicht und wir reden über beides, liebe Jobwa. Ich denke nicht, dass Du den Status Quo zur Vitaminversorgung (und den Anlass, sich überhaupt mit...
  • 00:33 - JUSCHKA zitiert jobwa im Beitrag AW: Köper entgiften?
    ...her viele (patho-)physiologische Zusammenhänge nicht .....und: plötzlich doch "kompetente Ärzte"? jobwa Zu 1. Dann anders gefragt ... durch was können denn Schädigungen der Organe entstehen? Ich dachte, ...

30.11.2012