Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Jutta1412

Allgemeines

Alter
40
Über Jutta1412
Geschlecht:
weiblich
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Industriekauffrau
Lebensmotto:
hope never die
Krankengeschichte:
sooo wie soll ich Anfangen... Ist ziemlich schwer sich kurz zu halten... Also bei mir wurde März 2010 ektopes Cushing Syndrom festgestell.. Bin eigentlich nur zum Arzt gegangen weil ich mich einfach nicht wohl fühlte .. Dann eine Blutdrck gemessen von 230 zu 130.. Dann bin ich nächsten Tag ins Spital gekommen ... und dann fing es an .. Keiner wuste genau was ich hatte.. Hatte erst nach einer Wochen einen Arzt der die Syntome sofort erkannt hatte. Weil eigentlich hatte ich eh schon über die Jahre einige Syntome aber wollte die warscheindlich nicht so für ernst nehmen, also mal den hohen Blutdruck, Vollmondgesicht, Schwangerschaftsstreifen (Bauch, Oberschenkel, Brust und Oberarme),natürlich in kurzer Zeit 10 kilo zu genommen und nicht abnehmen können, Schlafstörungen, Muskelschwäche usw... Soooo und dann fing es an mit den Untersuchungen ... Blutuntersuchung .. 24 Stunden Harn abgeben... Pet-CT da haben sie dann gesehn das ich auf der Lunge eine 1,4 cm großen Tumor hatte... Wurde dann mal in ein anderes Krankenhaus was Spezialisten sind auf diesen Gebiet. Natürlich find dort wieder alle Untersuchungen von vorne an + hunderte mehr... Wurde von Kopf bis Fuß untersucht. Weil es mir immer schlechter gegangen ist ...hatte sehr starke Muskelschwäche usw. und hängte jeden Tag an der Infusion.. Dann hatte ich noch Zucker bekommen... Dann wurde ich operiert auf der Lunge... Dann ist es mir nicht wirklich besser gegangen und meine Werte immer noch zu Hoch waren wurde ich ein zweites mal auf der Lunge operiert... Leider war es dann mit den noch immer nicht vorbei... Zustand war nicht mehr so besonders von mir und dann hat man sich entschloßen mir die Nebennieren auch noch zu entfernen... Also ich war dann ein paar Tage in der Intensiv-Station ... Aber nach der letzten Op ist es mir dann wirklich besser gegangen ... Ich war dann noch 3 Wochen nach der letzten OP noch im Spital bis mein Zucker dann weg war... Nach 12 Wochen Spital entlich mal nach Hause .. juhhuu... Dann war ich noch auf Reha wegen meinen Muskelaufbau... Hat sehr lange gedauert bis ich mich wohl fühlte... Und so richtig vorbei ist es nicht ... Weil die Ärzt sagen das irgendwo noch in meinen Körper ein Tumor ist -- finden aber diesen nicht.. War vorigens Jahr wieder in der Röhre (DOPA-Pet-CT) und muss alle halben Jahr ins Spital -- Blutabnehmen um die Werte zu kontrollieren... in Februar bin ich wieder in Spital und dann seh ich weiter ...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Cushing 03.02.2012 10:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.05.2012 10:40
Mitglied seit
26.01.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...