Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo ich bin neu hier und wünsche allen Gästen einen schönen Tag.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Katschi

Allgemeines

Über Katschi
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Kurze Vorstellung:
Bin 69 Jahre alt. Verwitwet. Gelernte Bürokauffrau
Familienstand:
Verwitwet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Rentnerin
Interessen:
Schwimmen, lesen, reisen
Lebensmotto:
positive Einstellung für alles offen
Krankengeschichte:
Mit Fehlstellung der Füße geboren. Im 1.Lebensjahr Füße durch OP gerichtet. Musste als junge Frau mir immer die Schuhsolen-Außenkanten- erhöhen lassen. Dies auch sehr lange gemacht. 2003 in Rente gegangen und da musste das rechte Knie operiert werden -neues Gelenk und 2006 das linke Knie. OPs waren ok. Kann wieder gut laufen. Mein Problem sind die Muskeln. Ab 3. LWS -Gleitwirbel - bis in den Beinen habe ich die Probleme. Kann mich noch so warm anziehen, gerade jetzt im Winter. Sobald es wärmer wird ist alles ok.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der gute Diagnosen erstellen und sofort helfen kann.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Kniegelenk / Knieprothese falsch eingebaut oder nicht?? 14.03.2013 13:09
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
14.03.2013 12:58
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.03.2013 13:38
Mitglied seit
14.03.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...