Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Gern geschehen! Ich weiß ja selber, wie das ist, wenn man vor einer Krankheit steht und nicht weiß, wie einem ist und was auf einen zukommt.
    Liebe Grüße!
    Nachtigall
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Klangstrahlerin

Allgemeines

Alter
41
Über Klangstrahlerin
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
Was soll ich sagen ehrlich durchgenknallt, lieb und nett, kann aber auch zickig werden wenn ich merke dass man mich verarscht, denn was du nicht willst was man dir tut das tuh auch keinem anderen....

Mama von meinem kleinen 18 monate alten Sohn:-)
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Familienmanagerin
Lebensmotto:
Was einen nicht tötet härtet einen ab
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand der einen Ernst nimmt, und versucht nach besten Wissen und Gewissen zu helfen, jemand der seinen Beruf aus berufung macht und Menschen helfen will.....

Statistiken


Beiträge
Beiträge
25
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
MRT Übersetzung HWS 26.01.2012 18:18
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
30.11.2011 17:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.01.2012 20:43
Mitglied seit
10.11.2011
Empfehlungen
1
Eingeladene Mitglieder
ChrisianS
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...