Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Ich habe beim Treppensteigen immer so ein beklemmendes Engegefühl in der Herzgegend und auch wenn ich abends Fettiges oder Süßes esse. Außerdem bekomme ich dabei Herzrasen.
    Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol und bin erst 16, deshalb mache ich mir echt Sorgen.
    Was könnte das sein und was für einen Facharzt könnte ich da aufsuchen, meine Hausärztin hatte gemeint es läge an der Hitze aber ich hatte das auch letzten Winter.
    Im voraus Danke
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über küken1991

Allgemeines

Alter
32
Über küken1991
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Herzrasen und Engegefühl im Brustkorb 15.08.2008 19:24
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
15.08.2008 19:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.08.2008 10:42
Mitglied seit
14.08.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...