Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Lämmchen

Allgemeines

Über Lämmchen
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Kurze Vorstellung:
ich bin weiblich, 43 Jahre, lange dunkelbraune Haare u. braune Augen. Vom Typ her bin ich eher ruhig u. laut Aussage meiner Freundin viel zu gut für diese Welt ;).
In meiner Freizeit male ich mit Acryl u. Seidenmalfarben, lese Romane (z.B. Nicolas Sparks), mache mit meinem Hund lange Wanderungen oder basltel mit Freundinnen etwas schönes aus verschiedenen Materialien.
Ich mag gerne Nudelgericht u.viel Salat aber auch deftiges Essen wie Sauerkraut mit Schweinshaxe : ).

Wenn noch Fragen sind, schreibt mir einfach.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Bürokauffrau, Mama ;)
Interessen:
malen, basteln, lesen, wandern
Krankengeschichte:
Dafür ist zu wenig Platz ; )
Chronische Erkrankungen:
Morbus Chron, Bandscheibenvorfälle in der LWS u. HWS, Tennisarm, Knieverletzungen, Depressionen u. P
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Mir ist es wichtig, dass wenn ich zum Arzt gehe, dieser in der kurzen Zeit wo ich bei ihm bin, mir das Gefühl gibt, dass ich in diesem Augenblick sein einziger Patient bin (weiß natürlich das dies nicht so ist) und dass er mir zuhört u. mich u. meine Beschwerden ernst nimmt und mich unterstützt wenn ich nicht alleine weiterkomme mit meiner Erkrankung.

Ein Arzt muß nicht gleich auf alles eine Antwort haben u. sich mit allem auskennen.
Es ist für mich völlig in Ordnung, wenn er sagt dass er sich selbst erst schlau machen muß oder einen Kollegen dazu holt, aber auch, wenn er mir sagt, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt.
Das ist mir lieber, als wenn er versucht mir irgendwelche nutzlosen (meist teure) Medikamente oder Therapien aufzuschwatzen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
120
Beiträge pro Tag
0,06
Letzter Beitrag
geschwollene Achselhöhle aber kein Knoten zu tasten 18.09.2017 20:23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.10.2017 15:29
Mitglied seit
23.10.2012
Empfehlungen
0

06.11.2015


01.11.2015

  • 00:18 - Lämmchen erwähnt josie im Beitrag AW: Wann Untergewicht beim 17 -jährigen
    ...mir öfter, dass ihre Söhne gar nichts erzählen und sie ihre Kids nur zum essen und schlafen sehen. josie: Es ist kein Kinderarzt aber er ist schon sehr lange bei diesem Arzt, da es hier vor Ort keinen Kind...

16.12.2012

  • 23:37 - Lämmchen erwähnt rosalienchen im Beitrag AW: metobeta 50 mg
    ...t (bei mir waren es Schilddrüsentabletten, die es nicht in der Größe gab, wie ich sie benötigte). rosalienchen Du solltest deinem Arzt vertrauen, denn er kennt deine Situation am besten u. wenn unsicher bist, so...

26.10.2012


Keine Erwähnungen bisher...