Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Gästebucheinträge

  1. Huhu Küken, mir geht es wieder besser ;-)
  2. Wie gehts dir denn?

    Lg küken
  3. Ja hallo Große, wie ich sehe, fühlst du dich hier ganz wohl ;-)
    Liebe Grüße und werde schnell gesund!
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 3 von 3
Über Laura

Allgemeines

Geburtsdatum
16.10.1991 (32)
Über Laura
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
Ich habe mich hier angemeldet, weil Silke_ hier über meine Krankheit nachfragte. Jetzt möchte ich hier auch schreiben ;-)
Beruf:
Ich wollte gerade die Ausbildung zur Erzieherin anfangen......
Interessen:
Volleyball, Kaninchen Ida ;-), mich mit Freunden treffen
Lebensmotto:
Ich glaube an die Kraft in mir!
Krankengeschichte:
August 2008 AML M2 nach FAB. Soll so viel heißen, wie Leukämie. Ich erhalte gerade die erste Chemo und....... es geht mir gut.
Durch Zufall, weil ich eine betriebsärztliche Untersuchung für mein Ausbildungsplatz brauchte, erfuhr ich, dass mit meinem Blut etwas nicht stimmt...................
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Wenn er mir zuhört und so spricht, dass ich ihn verstehen kann ;-) Wenn er sich Zeit für mich nimmt und mir auch meine Ängste nehmen kann. Ich muss mit ihm lachen können und mich, wenn er mich untersucht, wohl fühlen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
16
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Verdacht Leukämie? 23.11.2008 20:09
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
3
Letzter Gästebucheintrag
21.11.2008 17:50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.11.2008 20:12
Mitglied seit
10.08.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...