Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Lebenszeichen

Allgemeines

Alter
45
Über Lebenszeichen
Geschlecht:
weiblich
Lebensmotto:
Gesundheit gibt es nicht im Handel, sie entsteht durch Lebenswandel.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Er geht einfühlsam und verständnisvoll mit mir um. Er ist ehrlich und direkt und kommt auf den Punkt, ohne lang drumherum zu reden. Er ist fachlich kompetent und es fällt ihm kein Zacken aus der Krone, wenn er zugibt, dass er nicht weiter weiß und an einen Kollegen weiterverweisen muss. Bei leichteren Fällen versucht er es zunächst homöopathisch oder frägt mich, was ich an Medikamenten noch vorrätig habe. Oft ist etwas dabei, was man nehmen kann und so manche Verschreibung ist überflüssig und belastet das Budget unnötig.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
75
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Probleme nach Morphium intravenös 22.12.2013 01:26
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.12.2013 00:42
Mitglied seit
24.05.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...