Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
84
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Herzrasen und weitere Symptome 23.10.2017 16:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.10.2017 17:18
Mitglied seit
10.09.2010
Empfehlungen
0

01.01.2015

  • 22:25 - Lexi77 erwähnt Dr. Baumann im Beitrag AW: Entzündung rund um Magensonde
    Hallo! Danke für die Antworten. @Dr. Baumann: ich werde mir wohl morgen einen Arzt suchen. Hoffe im Bereitschafts-/Vertretungsdienst ist ein vern...
  • 22:25 - Lexi77 erwähnt gisi im Beitrag AW: Entzündung rund um Magensonde
    ...mal Herpes an der Lippe oder Nase, aber da sehen die Bläschen eigentlich immer etwas anders aus. @gisie: Wegen der Entzündung und des Verdachts auf einen Abszess war ich vor 4 Wochen schon eine Woche sta...

25.12.2014

  • 12:27 - Lexi77 erwähnt jobwa im Beitrag AW: Entzündung rund um Magensonde
    ...twas Blut. Außerdem habe ich heute auch wieder ziemlich starke Schmerzen (trotz Schmerzmittel). @jobwa: Danke für deine Nachricht! Das mit den Austauschsystemen für die Magensonde weiß ich, die hat mein ...

20.12.2014

  • 13:07 - Lexi77 erwähnt kieben im Beitrag AW: Gastroparese
    ....net/schulmedizin/entzuendung-rund-um-magensonde-t52985.html) Jetzt mal zu den aktuellen Fragen: kieben: Ist dein Vater denn wegen der Magenentleerungsstörung in Behandlung? Was wird gemacht? Dann sollten...
  • 13:07 - Lexi77 erwähnt Michi im Beitrag AW: Gastroparese
    ...agen auch immer anrufen. Vielleicht wäre eine Ernährungsberatung ja auch mal was für deinen Vater. Michi: deine Frage ist ja schon etwas alter. Hat sich in der Zwischenzeit was getan? Viele Grüße, Lexi

17.12.2014


02.04.2014


27.01.2014


29.04.2013


27.04.2013

  • 12:02 - Lexi77 erwähnt Fine im Beitrag AW: Gastroparese
    ...er: http://www.patientenfragen.net/krankheiten/starke-schmerzen-bauch-keine-ursache-t43132.html). @Fine: Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten. Wie geht es dir denn inzwischen mit dem Schritt...

06.10.2012

  • 20:27 - Lexi77 erwähnt tobi im Beitrag AW: Gastroparese
    ... Ach, es ist wirklich alles ätzend. Ich hoffe, euch geht es etwas besser. Liebe Grüße, Lexi P.s: tobi, habe dir eine PN geschickt.

23.10.2017


18.01.2015